STEKA-Cup Sportwoche 2017

 
Die STEKA-Cup Soprtwoche geht in die dritte Runde und wir haben auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Jugendsport, STEKA-Cup U17 Mädchen, Beach-Volleyball und Senioren FußballZusammengestellt.

 

STEKA-Cup 2017 Juniorinnen

 

Partner

         

 



Teilnehmerfeld STEKA-Cup 2017 U17-Juniorinnen

Hier die telinehmenden Mannschaften


Teilnehmerfeld

Auch in 2017 haben wir ein hochkarätiges Teilnehmerfeld. Diese U17 Teams sind die Talentschmieden der Bundesliga!
Hier findet Ihr die Infos zu den Teams.

1.FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg bleibt der SG-Fidei treu und kommt wieder

Der erste Teilnehmer für das U17 Juniorinnen Turnier steht fest.
Der 1. FC Nürnberg hat bereits sein Kommen zugesagt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Spielerinnen und des Funktionsteam. Schon 2013, 2014 und 2015 nahm das U15 Team am STEKA Cup teil. In dieser Zeit konnten Sie den Cup zweimal mit ins Frankenland nehmen. Die U17 I des 1.FCN spielt in der Bundesliga Süd und die U17 II in der Bayernliga. Somit ist der erste Startplatz, zwei Tage nach Versendung der Einladung fix.

Hymne

Jingle

1.FFC Frankfurt

Top Team aus Frankfurt

Seit Jahren ist der 1. FFC Frankfurt auf dem STEKA-Cup vertreten und begeistert mit klasse Mädchen FUßball unsere Zuschauer. Wir freuen uns, dass sie auch für 2017 wieder zugesagt haben.

 

Hymne

Jingle

FC Basel

FCB wieder dabei

Nach zwei Jahren Pause nimmt der FC Basel in diesem Jahr wieder teil und freut sich auf ein spannendes Turnier. Wir freuen uns das schweizer Team wieder auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Das Team

Hymne

Jingle

Eintracht Frankfurt

Frankfurt mit zwei Teams vertreten

Diesmal haben wir gleich zwei Team aus Frankfurt im Teilnehmerfeld. Wir sind gespannt ob es im Turnier zu einer Begegnung beider Mannschaften kommt. Wir freuen uns auf Eintracht Frankfurt.

 

Hymne

Jingle

Karlsruher SC

Dabei

Auch der KSC wird wieder teilnehmen und sich mit den anderen Top Teams messen.

Hymne

Jingle

FC Metz

Damen des FC Metz aus Frankreich erteilen Zusage.

Das Team des FC Metz ist glücklich am Turnier teilnehmen zu können und freut sich auf interessante Spiele mit internationalen Top-Teams. Soeben hat der FC Metz die Zusage zum STEKA Cup für U17Juniorinnen erteilt. Der Erstligist FC Metz hat eine große Tradition im französischen Fußball. 1912 gegründet hat er viele berühmte männliche Spieler in seinen Reihen gehabt. Franck Ribéry, Jeff Strasser.. um nur einige zu nennen. Seit der Saison 2014/15 spielen die Frauen des FC Metz wieder auf höchstem nationalen Niveau in der Division 1 Feminine. Wir freuen uns in 2017 erstmalig ein Team aus Frankreich als Gast zu haben.

Das Team

Hymne

Jingle

Borussia Mönchengladbach

Wieder mit an Bord

Schon oft beim STEKA-Cup dabei und immer wieder gerne auf der Fidei begrüßt: Die Mädels von Borussia Mönchengladbach! Der Gewinner des letzten Jahres möchte seinen Titel natürlich verteiligen und das Ding wieder mit nach hause nehmen.

 

Hymne

Jingle

1.FC Saarbrücken

Saarland auch vertreten

Wir freuen uns darauf unsere saarländischen Nachbarn des 1.FC Saarbrücken auf dem STEKA-Cup 2017 begrüßen zu dürfen. Auch in diesem Jahr erwarten wir ein starkes Team, dass sich in unserem Top Teilnehmerfeld beweisen möchte.

Hymne

Jingle

Grasshopper Zürich

Zweites Schweizer Team

Mit den Grasshoppers aus Zürich haben wir zwei Teams aus der Schweiz. Wir freuen uns natürlich, dass der STEKA-Cup über die Grenzen hinaus bekannt ist und immer wieder Gäste aus anderen Ländern anlockt.

Hymne

Jingle

FC Bayern München

Nachwuchs des deutschen Meisters kommt

Zur 7. Auflage des STEKA Cup´s ist es nun endlich so weit. Der
FC Bayern München gibt sich die Ehre. Wir freuen uns den Nachwuchs des amtierenden deutschen Meisters bei uns auf der Fidei begrüßen zu dürfen. Mit der Zusage des FC Bayern München ist es uns gelungen, das Teilnehmerfeld auf das höcheste Niveau zu schrauben. Für das U17 Damenturnier sind wir nun komplett. Wir freuen uns auf spannende Vergleiche.

 

Hymne

Jingle