Typisierungsaktion beim STEKA Cup Wie jedes Jahr ist die Stefan-Morsch-Stiftung wieder bei uns zu Gast und führt von 10:00 bis 17:00 Uhr eine Typisierungsaktion durch. Lassen Sie sich registrieren und helfen Sie dabei, Leukämiepatientinnen und -patienten eine neue Lebenschance zu schenken. Jede mehr lesen 1 Likes
🔥 Neue Trikots für die Saison 2026/27 🔥 Beim STEKA Cup 2026 präsentiert die SG Fidei ihre neuen Trikots – und Ihr könnt Euch schon jetzt Euer persönliches Fan-Trikot sichern! 😍 ✔ Mit Wunschnummer ✔ Mit Wunschname ✔ Ab sofort bestellbar Bestellungen per Mail an: 📩 mehr lesen 4 Likes
🏆 Ein letztes Highlight der Saison! ⚽️ Unsere Ü32-Herrenmannschaft steht am kommenden Samstag in Könen im Ü32-Kreispokalfinale! 🔥🙌 Also kommt vorbei, feuert die Männer an und unterstützt das Team auf dem Weg zum Kreispokal! 🥁⚪🔴 #wirsindsgfidei 20 Likes
Ein letzter Ergebnisdienst! 🙌 Die „Zwote“ schließt die Saison versöhnlich mit einem verdienten 3:1-Heimsieg ab und schenkt Coach Mario Schuh damit einen erfolgreichen Abschluss! 💪🔥 Auch die „Erste“ konnte zuhause gegen den Tabellenzweiten aus Dörbach gewinnen und machte den Super-Abschluss-Sonntag komplett! 🏟️✅ Für mehr lesen 10 Likes
Fotos von SG-Fideis BeitragSeason 25/26 in the books! ✅ Saisonabschluss bedeutet leider immer auch Abschied nehmen. So mussten wir uns in diesem Jahr von einigen echten SG-Persönlichkeiten verabschieden. Daniel Dominguez „Guz“ hat wirklich seine letzten Knochen für unseren Verein und besonders in den letzten Jahren für mehr lesen 43 Likes
Auslosung erfolgt ✅ Das Eröffnungsspiel des Frauenfußballturniers bestreitet Arminia Bielefeld gegen den TuS Issel Anpfiff der Begegnung ist am Samstag, 25.07.26 um 9.30 Uhr.
Fotos von SG-Fideis BeitragSaisonabschluss 2025/26 🥳 Die „Zwote” trifft auf die Zweitvertretung des FC Metterich und möchte die Saison mit einem Sieg auf dem 6. Platz abschließen. 🔴 Für die Jungs der „Ersten” geht es weder nach vorne noch nach hinten, dennoch erwartet uns am mehr lesen 2 Likes
Wieder nicht viel zu holen am Wochenende ... Für die „Zwote“ war am Samstag leider nicht mehr drin, sodass sie eine weitere Niederlage einstecken mussten. Unsere „Erste“ kam wie bereits letzte Woche gegen den bereits abgestiegenen Gegner nicht über einen Punkt mehr lesen 6 Likes
Fotos von SG-Fideis BeitragDas sind die letzten Auswärtstouren für diese Saison! 🚐 Unsere „Zwote” möchte nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen in den letzten beiden Spielen der Saison noch einmal für einen versöhnlichen Abschluss sorgen. Den Anfang macht sie bereits am Samstag in Neidenbach. 🔴 Auch wenn mehr lesen 5 Likes
Grußwort der ehm. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg zum 14. STEKA Cup 2026 "Der STEKA Cup geht in diesem Jahr bereits in seine 14. Auflage – und ist längst weit mehr als nur ein Fußballturnier. Was einst als U15-Juniorinnen-Turnier begann, hat sich mehr lesen 4 Likes
Joa, eher ernüchternder Tag im Sportpark! 😶🌫️ Unsere „Zwote“ konnte im Derby gegen Speicher nicht die benötigten PS auf den Platz bringen und verliert deutlich. Auch unsere „Erste“ kam gegen kämpferische Altricher nicht über ein Unentschieden hinaus. Weiter geht’s am Sonntag mit mehr lesen 4 Likes
Fotos von SG-Fideis BeitragWieder Action im Sportpark! 🔥 Unsere „Zwote“ hat mal wieder ein Derby auf der Brust! 💥 Nach drei Niederlagen in Folge soll gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus Speicher endlich wieder etwas Zählbares her. Die Jungs wollen ein anderes Gesicht zeigen und im mehr lesen 9 Likes
Unfassbar bestürzt und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied, Schiedsrichter, und Sportsfreund Sascha Morgen, der gestern verstorben ist. Sascha blickte trotz seiner schweren Krankheit der Zukunft stets optimistisch entgegen. Nun hat er leider doch den Kampf verloren. Ruhe mehr lesen 66 Kommentare
Unfassbar, du hattest immer so viel Hoffnung. Du warst ein echter Kämpfer 🙏🏻Mein Herzliches Beileid 🙏 Er war ein Kämpfer war immer für einen Scherz zu haben😢 Ich wünsche der Familie viel mehr lesenMein Herzliches Beileid der Familie, Danke für unvergessliche Zeiten im Riv und stets unterhaltsame Fußballspiele. Ruhe in Frieden 🙏
Nichts zu holen für unsere Jungs! 🥲 Unsere „Zwote“ konnte das Spiel lange spannend halten, musste am Ende aber die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Die „Erste“ kam in Wittlich unter die Räder und verlor verdient gegen starke Gastgeber. Wir sehen uns am mehr lesen 4 Likes